Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

shabby chic

Alte Dinge neu aufarbeiten, verzieren, dekorieren...

Rundknopfwäscheklammern mit Spitzenborte

5 Kommentare:

  1. :) genau
    fein die klammern habe ich vom wmann bekommen. toll

    AntwortenLöschen
  2. Nicht genau diese, aber ähnliche :-) Und ich hoffe sie haben einen schönen Platz bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja das haben sie :)
    ich hoffe es gibt bald den passenden garten mit leine dazu :)
    was tust du gerade? bin am überlegen welch schandtat ich vollbringe. bin im bastelfieber - nur noch die idee versteckt sich.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, jetzt weiss ich, dass die schöne holzpilze, die ich für Weihnachten bekam, Wäscheklammer sind! :) Ich habe nie zuvor diese gesehen, nur die gewöhnliche Wäscheklammer.

    AntwortenLöschen
  5. kicher, na du bist mir eine, warum hast du denn nicht gefragt? ^^ die sind voll witzig :-)

    AntwortenLöschen